Nachrichten

2018_10_22_.jpg

U15 verliert verdient gegen Bad Nauheim

Die NEV-Schüler haben am Samstagabend verdient mit 3-4 (2-1, 0-2, 1-1) gegen die Roten Teufel aus Bad Nauheim verloren.

Mit ihrem allerersten Angriff gingen die Hessen bereits in der 1. Spielminute in Führung. Doch die NEV-Cracks reagierten gelassen, glichen nur drei Minuten später aus und erarbeiteten sich mehr Spielanteile als die Gäste und ein Chancenplus, das mit dem 2-1 für die Löwen fünf Minuten vor Ende des ersten Drittels belohnt wurde.

Im Mittelabschnitt verloren die Neusser allerdings zusehends den Zugriff auf Spiel und Gegner. Mit einem Doppelschlag in der 37. und 39. Minute drehte Bad Nauheim das Match und ließ mit Beginn des Schlussdrittels prompt das vierte Tor folgen. Zwar antworteten die Löwen postwendend noch einmal mit dem Anschlusstreffer, jedoch entfachten sie in der dann noch verbleibenden Spielzeit weder den notwendigen Druck noch die zündenden Ideen, um die Hessen noch einmal ernsthaft in Verlegenheit zu bringen.

Weiter geht es für die NEV-Schüler in der Meisterschaft am kommenden Sonntag, den 28. Oktober 2018 mit einem Auswärtsspiel in Iserlohn.

Lesen Sie mehr...
2018_10_23.jpg

MANNSCHAFT ENTTÄUSCHT GEGEN DINSLAKEN

Ein Spiel zum Vergessen gegen die Dinslaken Kobras sahen die Anhänger des NEV im Südpark. Die Kobras wirkten in jeder Spielphase dem NEV überlegen und agierten mit großem Körpereinsatz, den man auf Neusser Seite vermisste.

So war es kein Wunder als das 0:1 in der 12. Minute nach einem Scheibenverlust an der blauen Linie mit einer anschließenden 2 auf 1 Situation durch Philipp Heffler fiel. Ähnlich auch das 0:2 in der 11. Minute als sich diesmal Michal Plichta robust durchsetzte und die Scheibe ins obere Eck des Tores schoß. Der NEV konnte in diesem Drittel nur auf eine gute Torchance zurück blicken.

Lesen Sie mehr...
2018_10_22.jpg

Leider keine Punkte für unsere U20 Junioren in Duisburg

Am Freitag den 19.10.18 spielte unser U20 Team in Duisburg und am Ende stand eine 2:4 Niederlage.

Obwohl das erste Drittel mit 1:3 verloren ging, war unser Team auf Augenhöhe mit dem Gastgeber. Individuelle Abwehrfehler und eine schlechte Chancenverwertung durch unsere Stürmer, waren der Grund für den Rückstand unseres Teams nach dem ersten Drittel.
Zum wiederholten male, konnte unser Team den Schwung aus dem ersten Drittel nicht mit in den zweiten Abschnitt nehmen.

Lesen Sie mehr...
2017_06_12.jpg

GUTES SPIEL GEGEN DEN SPITZENREITER

Eine knappe 2:4 Niederlage gegen den bisher ungeschlagenen Spitzenreiter. Ein Ergebnis das im Vorfeld jeder unterschrieben hätte.

Die Eisbären nahmen das Spiel sofort in die Hand und mit viel Druck ging es Richtung Tor des NEV. Goalie Ken Passmann stand sofort im Brennpunkt und hielt sein Team immer im Spiel. Ibrahim Weissleder fälschte in der sechsten Minute einen Schuß von Lukas Novacek freistehend zum 0:1 ab. Auch in der Folgezeit rollte Angriff auf Angriff auf das NEV Tor. Zwei Strafzeiten wurden schadlos überstanden. Das 0:2 in der 19. Minute durch Kevin Orendorz als dieser ebenfalls zwei Meter vor dem NEV Tor freistehend die Führung ausbaute.

Lesen Sie mehr...
U15 verliert verdient gegen Bad Nauheim Administrator @ (23 Okt 2018 : 16:42) (Schüler)
MANNSCHAFT ENTTÄUSCHT GEGEN DINSLAKEN Administrator @ (23 Okt 2018 : 08:02) (1. Mannschaft)
GUTES SPIEL GEGEN DEN SPITZENREITER Administrator @ (21 Okt 2018 : 06:00) (1. Mannschaft)
NEV hofft auf Verstärkung Administrator @ (19 Okt 2018 : 08:59) (1. Mannschaft)
NEV-Schüler unterliegen Dortmund Administrator @ (19 Okt 2018 : 08:46) (Schüler)
Einmal Eishockey auf Vorrat bitte! Administrator @ (18 Okt 2018 : 11:58) (1. Mannschaft)
Glückliche Kindergesichter auf dem Eis Administrator @ (16 Okt 2018 : 13:01) (Presse Allgemein)
KRAFT REICHTE NUR FÜR 45 MINUTEN Administrator @ (16 Okt 2018 : 08:56) (1. Mannschaft)
KAMPF WURDE NICHT BELOHNT Administrator @ (14 Okt 2018 : 21:01) (1. Mannschaft)
© 2013 - 2019 Copyright © 2019, Neusser EV