Nachrichten

ESV-Bergkamen.png

Der Neusser EV in Bergkamen

Es berichtet für den NEV Michel Pietz:

Neuss feiert den zweiten Saisonsieg. Mit 1:14 besiegten die Neusser das Team der Grizzlys aus Bergkamen. Zu Anfang des Spiels gestaltete sich Bergkamen als unbequemer Gegner der die Neusser nicht kampflos gewinnen lassen wollte. Doch gegen die körperbetonte Abwehr der Heimmannschaft hatten die Neusser wirkungsvolle Waffen. Die Routiniers in der Mannschaft sowie die neuen Spieler nahmen ihre Positionen in Abwehr und Sturm äußerst ernst und schafften es, sich zur Pause des zweiten Drittels eine komfortable Führung zu erspielen. Auch in den letzten 20 Minuten dominierten die Neusser das Spiel und ließen kaum Chancen der Gegner zu. Durch einige fragwürdige Entscheidungen macht sich die Schiedsrichter auf Seiten der Fans und Spieler keine Freunde.
Doch die Neusser spielten ihr Spiel verantwortungsbewusst bis zum Schluss und sicherten sich die nächsten 3 Punkte. Die Statistik nach 2 Punktspielen ist äußerst positiv zu betrachten: 2 Spiele, 2 Siege , 6 Punkte und und 29:1 Tore.
Fabian Peters feierte an diesem Abend sein Debüt: er schoss sein erstes Tor (in diesem Spiel 3 Treffer) als Juniorenspieler für den Neusser EV.
Das nächste Heimspiel der Neusser findet an diesem Freitag gegen den Tabellen 2. statt.
Tore 1. Drittel : ( 0:4 )
Tore 2. Drittel : ( 1:4 )
Tore 3. Drittel : ( 0:6 )

Strafen Neuss: 26 Strafminuten

Strafen Bergkamen : 22 Strafminuten

Lesen Sie mehr...
Troisdorf.png

Das erste Meisterschaftsspiel in Troisdorf

Für den NEV berichtet Michel Pietz:
Der Neusser EV startet turbulent in die Saison 2011/2012 der NRW-Liga.
Mit einem durchaus verdienten 0:15 besiegten die Schützlinge von Trainer Uwe Malz das Team der Troisdorf Dynamite und katapultieren sich das erste mal auf Platz 1 der Tabelle.

Lesen Sie mehr...
Soest.png

Busfahrt zum Spiel nach Soest

Zum Auswärtsspiel nach Soest am 30.10.11
können auch Fans die Mannschaft im Mannschaftsbus begleiten.

ES SIND NOCH PLÄTZE FREI!

Schnell anmelden!


Für einen Beitrag von 20,- € kann das Ticket über das Kontaktformular auf dieser Seite
(zu finden unter: "VEREIN"-"KONTAKT") gebucht werden,
oder direkt im Bus.


Eile für die Reservierung ist geboten, da nur wenige Pätze zur Verfügung stehen.

Bus-Abfahrt am Sonntag ist um 15:30 Uhr an der Neusser Eishalle.

Lesen Sie mehr...
nev-moers.png

Heute der 2. Testspiel Gegner: GSC Moers

In der Eishalle Neuss wird heute der GSC Moers erwartet.
Ebenfalls, wie der Grefrather EG eine Reginalliga-Mannschaft.

Bully ist um 20:00 Uhr

Es gelten ermäßigte Eintrittspreise von einheitlich 3,00 € für alle Plätze.

Lesen Sie mehr...
Der Neusser EV in Bergkamen WDroste @ (18 Okt 2011 : 21:30) (1. Mannschaft)
Das erste Meisterschaftsspiel in Troisdorf Admin @ (12 Okt 2011 : 20:44) (1. Mannschaft)
Busfahrt zum Spiel nach Soest WDroste @ (06 Okt 2011 : 16:58) (Presse Allgemein)
Heute der 2. Testspiel Gegner: GSC Moers WDroste @ (02 Okt 2011 : 11:26) (1. Mannschaft)
1. Vorbereitungsspiel WDroste @ (23 Sep 2011 : 14:38) (1. Mannschaft)
NEV startet in der NRW-Liga Administrator @ (20 Jul 2011 : 14:54) (Presse Allgemein)
PLAYOFFS WEITERHIN MÖGLICH Administrator @ (01 Jan 1970 : 01:00) (1. Mannschaft)
© 2013 - 2019 Copyright © 2019, Neusser EV