2022_04_16.jpg

Ostergrüße unserer U15

Administrator  |  Samstag 16 April 2022 - 17:03:23  |  0  Kommentare  |  U15- Schüler

Österliche Grüße in die Heimat sendet unsere U15-Auswahl, die aktuell im hohen Norden Europas unterwegs ist.

Bereits am vergangenen Montag hatte sich die Mannschaft auf den Weg nach Helsinki gemacht, wo neben Sightseeing und dem Besuch einer Schule auch gemeinsame Aktivitäten mit finnischen Jugendlichen auf dem prall gefüllten Reiseplan standen.

Als Highlight nahm das Team des Trainergespanns Berk Karota/Tom Sprengnöder an einem dreitägigen Turnier mit Gegnern aus dem Land des aktuellen Olympiasiegers teil, bei dem sich unsere Löwen hervorragend behaupteten. Letztendlich landeten die NEV-Youngster auf einem sehr guten fünften von zehn Plätzen, nachdem sie das entscheidende Spiel gegen eine finnische Westküsten-Auswahl mit 3:2 für sich entscheiden konnten. Eine tolle Leistung des gesamten Teams, das bis zur letzten Sekunde alles für den Sieg gab und dafür auch belohnt wurde. Neben dem sportlichen Erfolg war es schön zu sehen, wie die Mannschaft immer mehr zusammen wuchs und sich mit den Herausforderungen steigerte.

Am morgigen Sonntag steht die Heimreise an, doch von den Erinnerungen werden die Jungs und Mädels noch lange zehren!

Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren und Unterstützern, ohne die eine solche Reise nicht zu realisieren gewesen wäre.

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet

SPONSOREN & FÖRDERER