2023_01_08_U11.jpg

U11 in Solingen erfolgreich

Administrator  |  Montag 09 Januar 2023 - 17:38:53  |  0  Kommentare  |  U11-Kleinschüler
Einen sehr erfolgreichen Jahresauftakt feierten unsere Kleinschüler am vergangenen Samstag. Beim Turnier in Solingen trafen unsere Nachwuchs-Cracks auf den EC Bergisch Land, den ESV Bergisch Gladbach und den TuS Wiehl. Gegen jedes Team wurde ein Duell auf Kleinfeld (12 Minuten) und eine Partie auf der halben Eisfläche (18 Minuten) absolviert. Ein schweißtreibendes Programm, nach dem Trainer Puya Esmaili, der von Markus Bonn unterstützt wurde, aber ein äußerst positives Fazit ziehen konnte: „Wir haben ein tolles Turnier gespielt, insgesamt ist es auch erfreulich, dass die Spiele recht ausgeglichen verliefen und keine Mannschaft „abgeschossen“ wurde.“ Dementsprechend gab es nicht nur auf Neusser Seite strahlende Gesichter zu sehen, denn alle Kids hatten viel Spaß auf und neben dem Eis. Am 22.1. geht es für unsere U11 mit einem Turnier in Bergisch Gladbach weiter.

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet

SPONSOREN & FÖRDERER