2023_01_21_.jpg

1b verliert nach Penaltyschießen gegen Bergisch Land 1b

Administrator  |  Donnerstag 26 Januar 2023 - 18:12:27  |  0  Kommentare  |  1b- Team
1b verliert nach Penaltyschießen mit 8:9 (1:1/3:3/4:4/0:1), gegen die Mannschaft aus Bergisch Land 1b im ersten von drei aufeinander folgenden Begegnungen.

Geitzte man im ersten Abschnitt noch mit Toren, gelang es beiden Mannschaften im zweiten Drittel sich jeweils drei mal auf die Anzeigentafel zu bringen.
Im Torreichen letzten Abschnitt wechselte die Führung mehrfach zwischen beiden Teams, jedoch konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen und so stand es nach der Schlußsirene 8:8. Mit einer besseren Chancenverwertung und konzentrierterem Abwehrverhalten hätte sich unser Team sicherlich die drei Punkte verdienen können, so kam es wie es kommen musste und unsere Gäste aus Bergisch Land holten sich im Penaltyschießen die Punkte.
Kommenden Freitag (27.01.23) und Sonntag (29.01.23) bekommt unser Team die Gelegenheit zur Revanche, denn dann spielen wir an beiden Tagen auswärts in Solingen.

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet

SPONSOREN & FÖRDERER