2023_01_25.jpeg.jpg

Wir senden herzliche Genesungswünsche an unseren Foto-Mann

Administrator  |  Donnerstag 26 Januar 2023 - 18:16:25  |  0  Kommentare  |  Presse Allgemein
Unser „Haus-und-Hof-Fotograf“ Berthold Häsler wurde in der vergangenen Woche erfolgreich am Knie operiert. Wir senden herzliche Genesungswünsche an unseren Foto-Mann, der das Neusser Eishockey seit Jahrzehnten treu begleitet und uns immer wieder tolle Bilder zur Verfügung stellt. Gute Besserung und bis sehr bald im Südpark, Berthold!

2023 01 25 AAuch wenn wir leider vorerst auf Bertholds Schnappschüsse verzichten müssen, ist uns nicht bange vor den nächsten Wochen, denn wir haben mit Karsten Freiberg einen weiteren Mann mit dem besonderen Blick für die richtige Situation in unseren Reihen. Auch Karsten war schon zu NSC-Zeiten Dauergast im Südpark, inzwischen kümmert er sich fürsorglich um die Öffentlichkeitsarbeit des NEV.

Danke für Euer tolles Engagement, und auch an unsere weiteren ehrenamtlichen Mitarbeiter: Ihr seid alle unverzichtbar!

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet

SPONSOREN & FÖRDERER