2023_02_03.jpg

Eine souveräne Vorstellung

Administrator  |  Samstag 04 Februar 2023 - 14:08:55  |  0  Kommentare  |  1. Mannschaft
Geisler/Ackers konnten am Freitagabend aus dem Vollen schöpfen. Auch Max Stein war wieder an Bord und konnte direkt die Vorlage zum 1:0 geben, dass Lukas Siebenmorgen nach fünf Minuten erzielte. Siebenmorgen war an diesem Abend mit vier Scorerpunkten neben Stein (drei Punkte) der erfolgreichste Neusser Scorer. Bis zur Spielhalbzeit baute der NEV den Vorsprung auf 5:0 aus, Hasenpusch, Kovacs, Stein und Varianov waren die Torschützen. „Wir waren Bergisch Gladbach deutlich überlegen und konnten es auch endlich mit Toren zeigen“, so ein erleichterter Sebastian Geisler nach dem Spiel. „Die Jungs wollten diesen Sieg, das war deutlich zu erkennen. Wir hatten eine gute Einstellung zum Spiel!!
Nach dem Bergisch Gladbach den Anschlusstreffer machte und Leon Brunet das einzige Mal am Abend überwinden konnte, setzte Dominick Thum mit dem sechsten Tor für Neuss den Schlusspunkt. Dadurch kletterte der NEV wieder auf Rang Fünf der Tabelle.

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet

SPONSOREN & FÖRDERER