2023_03_21.jpg

It´s the final Countdown- do or die gegen Dinslaken

Administrator  |  Dienstag 21 März 2023 - 14:50:59  |  0  Kommentare  |  1b- Team

Play Off´s sind im Eishockey immer etwas Besonderes, das Finale steigert diese besondere Atmosphäre nochmal. „Ich erwarte intensive und hoffentlich enge Spiele, die als Werbung für den Eishockey-Sport stehen!“, so die Einschätzung von Trainer Michael Hilgers vor den Partien seiner Mannschaft gegen die Kobras aus Dinslaken.

Am kommenden Freitag um 20 Uhr steht Spiel 1 des Finales um die Meisterschaft im Neusser Südpark an, am Sonntag muss das NEV-Perspektivteam in der Traberstadt antreten. Spielbeginn ist dann um 19 Uhr. Die Ausgangslage ist für den Trainer klar: „Generell ist Dinslaken aufgrund des Kaders favorisiert. Sie wollen auch klar aufsteigen. Wir haben uns in der Saison stark weiterentwickelt und ich denke, dass wenn alles gut läuft, wir in der Lage sind, Dinslaken zu schlagen“. In der Vorrunde gab es schon zwei Begegnungen gegen die Kobras, die beide von Dinslaken gewonnen werden konnten, wobei das erste Spiel erheblich deutlicher vom Favoriten aus Dinslaken gewonnen werden konnte. Für den NEV geht es aber nicht ohne Wermutstropfen in das Finale, denn zwei wichtige Spieler werden Coach Hilgers im Finale fehlen: „Wir werden alles dafür machen, um den großen Coup landen zu können. Bis auf die zwei Ausfälle wollen wir in voller Mannschaftsstärke auflaufen und alles geben!“
Davon können sich alle Fans und Interessierten ein Bild machen, am 24.3.2023 um 20 Uhr im Südpark steigt bei freiem Eintritt Finale 1!
Über zahlreichen Besuch beim Heimspiel und beim Rückspiel ( 26.3.2023, 19 Uhr) würde sich unsere 1b sehr freuen- wir drücken dem gesamten Team die Daumen!

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet

SPONSOREN & FÖRDERER