2023_04_01.jpg

Neusser 1b wird Meister in der Bezirksliga 22/23

Administrator  |  Sonntag 02 April 2023 - 18:09:09  |  0  Kommentare  |  1b- Team

Das dritte und entscheidende Spiel in Dinslaken gegen die Kobras, Freitag den 31.03.23, brachte die Entscheidung zugunsten unseres Teams und am Ende stand ein 4:1 (2:0/1:0/1:1) für den Neusser EV 1b auf der Anzeigetafel.
Wie erhofft hatte unser Trainer Mike Hilgers die richtigen Schlüsse aus der Niederlage von Sonntags gezogen um die Mannschaft auf dieses Spiel vorzubereiten.
Im ersten Drittel konnte unser Team schon früh die weichen auf Erfolg stellen, denn bereits nach fünf Minuten stand es
2:0. Die beiden Tore erzielten Lukas Siebenmorgen auf Vorlage von Samuel Hasenpusch und Dennis Peters, sowie Holger Schrills auf Vorlage von Philipp Haase.

Die Kobras reagierten natürlich kämpferisch und es entwickelte sich ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach zwei Dritteln auf Augenhöhe gelang unserem Team ein wichtiger Shorthander 3 Sekunden vor der zweiten Drittelpause, abermals durch Holger Schrills auf Vorlage von Florian Fehr und Dennis Peters.
Der letzte Abschnitt begann mit Überzahl für die Kobras und dieses mal konnten sie sich bereits nach nur 26 Sekunden auf die Anzeigetafel bringen. Durch diesen Treffer gewann das Spiel nochmals an Intensität womit unser Team an diesem Abend gut umzugehen wusste.
Kurz vor Schluß versuchte Dinslaken noch einmal alles und zog den Torhüter für einen weiteren Feldspieler,was unser Team zum Empty Net Goal durch Samuel Hasenpusch auf Vorlage von Holger Schrills und Philipp Haase, 01:03 Minuten vor Ende der Partie zum 4:1 Endstand nutzte.

Herzlichen Dank für die Unterstützung zu den Endspielen an die Supporters Novesia und alle anderen Fans die zum NEV gehalten haben .
Ein Dank auch an Berthold für die vielen tollen Bilder die es bei Facebook auf Berthold's Fotoseite zu sehen gibt.

Zum guten Schluß noch ein Dankeschön an die Spieler, Trainer, Betreuer, Orga, Uhr, Zeitnehmer, Sprecher und Strafbank für eine tolle Saison mit dem perfekten Ende.....

BEZIRKSLIGA MEISTER 22/23

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet

SPONSOREN & FÖRDERER