Troisdorf.png

Tabellenführer Neusser EV wird allen Anforderungen gerecht.

auch Michel Pietz schreibt:
Tabellenführer Neusser EV wird allen Anforderungen gerecht. Ein wahres Torfeuerwerk bescherte das Heimteam den Fans am gestrigen Abend. Spielstand nach 60 Minuten : 16 : 1 in heimischer Halle.
Trainer Uwe Malz konnte vor diesem Spiel , die Reihen mit hochkarätigen Spielern bestücken was einige offensive Aktionen gleich zu Spielbeginn möglich machte. Ein sicheres Auftreten, sowie schnelle und gut überlegte Pässe führten zu reichlich Torchancen schon früh im ersten Drittel. Es zeichnete sich sehr schnell ab, das die Reihen der Neusser perfekt eingespielt waren.
Torwart Bastian Jakob musste bis dahin nicht zu viel in das Spiel eingreifen und nur einmal hinter sich greifen, da die Gäste aus Troisdorf keinerlei Anschluss an das schnelle und aggresive Aufbauspiel der Neusser fanden. Spielstand nach 20 Minuten: 5 : 1 für Neuss.
In den beiden weiteren Dritteln wendete sich das Blatt nicht für die Dynamites aus Troisdorf und die Reihen der Neusser wirbelten die Verteidigung durcheinander, was zu weiteren schön rausgespielten Toren fährte. Eine durchaus gelungene Partie in der die Neusser den ersten Tabellenplatz weiter verteidigen.

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator

© 2013 - 2019 Copyright © 2019, Neusser EV