2023_11_27.jpg

Der Einsatz wurde belohnt

Administrator  |  Montag 27 November 2023 - 13:32:46  |  0  Kommentare  |  1. Mannschaft
Der NEV war den Raptors aus Solingen in einigen Bereichen überlegen, die Neusser Spieler agierten oft gedankenschneller als der Gegner. Zu Beginn fand das Spiel fast ausschließlich in der Solinger Hälfte statt. Nur in einem Bereich war der NEV nicht überlegen- in der Umsetzung der Chancen in Tore. So waren die Solinger die Ersten, die nach 13 Spielminuten Jubeln durften. Tim Neuber überwand Marko Brlic, der ansonsten eine starke Partie zeigte. Es war die erste Partie für Marko Brlic von Beginn an, je länger das Spiel dauerte, desto sicherer wurde der junge Keeper.
Zum Ende des ersten Drittels schlug der NEV zu. Erst erzielte Vincent Robach den Ausgleich, dann schoss Lukas Siebenmorgen die Neusser in Unterzahl in Führung.
Doch die Klingenstädter kamen im zweiten Drittel zurück und konnten recht früh zu Drittelbeginn den Ausgleich erreichen. Dem wieder starken Peter Kovacs gelang in der 35. Minute die erneute Neusser Führung, die bis zum Ende des Spiels bestand hatte. Trotz zahlreicher guter Möglichkeiten gelang dem NEV kein weiteres Tor mehr, die Solinger ihrerseits konnten jedoch Marco Brlic auch nicht mehr überwinden. „Der Torwart der Solinger hat sehr gut gehalten. Marko hat aber auch gerade im letzten Drittel eine starke Leistung gezeigt. Das Ergebnis fällt zu knapp aus. Gut gefallen hat mir unser Unter- und Überzahlspiel“, so Trainer Carsten Ackers nach dem Spiel.
Diese drei Punkte sind auch ihm gewidmet und die gesamte NEV- Familie wünscht unserem Coach alles Gute und schnelle Gesundung, auf das wir dich bald wieder in der Eishalle begrüßen dürfen!

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet

SPONSOREN & FÖRDERER