2023_11_28.jpg

U9 rockt den Südpark

Administrator  |  Mittwoch 29 November 2023 - 09:35:27  |  0  Kommentare  |  U9-Bambini
Am vergangenen Samstag fand für unsere U9-Bambini das dritte Saison-Turnier in der Landesliga statt. Da dieses in der heimischen Eissporthallte ausgetragen wurde, war die Motivation für die Jungs und Mädels um Trainer Nikolai Varianov natürlich besonders groß. Gegen den EC Bergisch Land (Solingen), den ESV Bergisch Gladbach und den EV Duisburg wurde leidenschaftlich um jeden Puck gekämpft - es ist beeindruckend, wie schnell die kleinen Kufenflitzer Fortschritte machen. Vor den Weihnachtsferien steht noch ein weiteres Turnier an, am 10. Dezember misst sich die U9 in Bergisch Gladbach mit den Gastgebern, dem Herner EV und den Moskitos Essen.

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet

SPONSOREN & FÖRDERER