2015-10-08.jpg

Trainer Andrej Fuchs erkrankt

Am Vormittag des 08. Oktober erreichte uns die Mitteilung, dass unser Trainer Andrej Fuchs einen Herzinfarkt erlitten hat und in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Wie wir zwischenzeitlich erfahren haben, ist eine erforderliche Operation gut verlaufen und es geht ihm den Unständen entsprechend gut.

Die Mitteilung hat uns alle sehr schockiert. Die Mannschaft, der Vorstand und der gesamte Verein wünschen unserem Trainer schnelle und beste Genesung. Wir stehen fest zu Andrej und sind in Gedanken bei ihm sowie seiner Familie. Wir hoffen, dass er bald wieder vollständig genesen an der Bande steht und seine Mannschaft in gewohnter Art führen wird.
Andrej Fuchs ist dem NEV seit vielen Jahren als Trainer verbunden. Nach einiger Zeit in der Fremde kehrte er vor der Saison 2014/2015 an die Bande des NEV zurück. Ihm ist es seitdem gelungen eine sehr junge Mannschaft aufzubauen und zu formen. „Wir planen auch in den nächsten Jahren fest mit Andrej Fuchs als Headcoach des NEV“ so Oliver Gerst, der sportlichen Leiter.

In den kommenden Trainingseinheiten und Spielen wird Co-Trainer Daniel Benske die Verantwortung an der Bande übernehmen und Andrej Fuchs vertreten.

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator

© 2013 - 2020 Copyright © 2019, Neusser EV