2024_03_09.png

Auch Spiel Drei ging an die Aliens- Ratingen vs. Neusser EV 6-1

Administrator  |  Samstag 09 März 2024 - 10:35:19  |  0  Kommentare  |  1. Mannschaft

500 Zuschauer wollten die dritte Partie des Halbfinales sehen, bei der der NEV mit 14 Feldspielern antreten konnte.

Die ersten zehn Minuten konnte Marko Brlic den Kasten sauber halten, dann schlugen die Aliens das erste Mal zu. Zum Ende des Drittels führten die Gastgeber mit 2:0, bis zur Spielhalbzeit zogen die Ratinger auf 5:0 davon.

Im letzten Drittel konnte Rune Raab den Neusser Anschlusstreffer erzielen, ehe die Aliens mit dem 6:1 den Schlusspunkt setzten. Marko Brlic wurde von den Alien-Fans gefeiert, er zeigte mit einer Fang-Quote von über 90% wieder eine gute Partie.

Damit ist die Saison beendet, eine sehr erfolgreiche Saison- vielen Dank an Carsten Ackers und Sebastian Geisler für die tolle Arbeit mit der Mannschaft! 

Danke an alle Spieler,Betreuer, Eltern und Unterstützer, die diese tolle Saison möglich gemacht haben- wir sehen uns nach der Sommerpause wieder!

Der Dank geht auch an die Zuschauer und Fans, die wieder zahlreicher den Weg in den Südpark gefunden haben! Gerade in den letzten Wochen und Monaten  zeigte die Kurve im medialen Bereich und bei den Zuschauerzahlen steil nach oben- im Namen aller Mannschaften des NEV: vielen Dank und bis spätestens nach der Sommerpause!

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet

SPONSOREN & FÖRDERER