Nachruf Hans Dieter Schiffer


 Administrator    14 Mär 2017 : 13:19
 Keine    Presse

2017_03_14.jpg

Am 25.02.2017 verstarb unser ehemaliges und langjähriges Vorstandsmitglied


Hans Dieter Schiffer


H.D. Schiffer hat in seiner aktiven Zeit im Neusser Eishockey sowohl den NEC als auch den NEV gegründet und stand den beiden Vereinen von 1989 – 1994 (NEC) und 1995 – 2001 als 1. Vorsitzender vor.

In dieser Zeit hat er durch sein persönliches Engagement nicht nur zahlreiche sportliche Erfolge mit dem Nachwuchs und der 1. Mannschaft feiern können, sondern auch durch seine gute Kontakte in die Neusser Wirtschaft dem Verein lange Jahre finanzielle Planungssicherheit geben können.

Als Gründungsmitglied Nr. 1 hat er gemeinsam mit seinen Mitstreitern den Grundstein für den mittlerweile über 25 Jahre andauernden Erfolg des Neusser Eishockey Vereins gelegt und mit Engagement und Herzblut viel für das Neusser Eishockey erreicht.

Dafür und für die gemeinsame Zeit danken wir von ganzem Herzen.

Der NEV hat einen ehrenwerten und fairen Sportsmann verloren.



Der Vorstand des Die Mitglieder des
Neusser Eishockey Verein e.V. Neusser Eishockey Verein e.V.






Copyright © 2017, Neusser EV
Pierburg Easton Visions Sports Trade Stadtwerke Neuss Restaurant Match Point Eishockey Nachrichten - Hockeyweb
Informationen
Multimedia
Saison 2017-2018
DESIGN BY