Verabschiedung der 1. Mannschaft in die Sommerpause


 Administrator    20 Mär 2017 : 12:52
 Keine    Verschiedenes

2017_03_20_.jpg

Liebe Fans, Helfer und Mitglieder des NEV,

nach einer mehr als erfolgreichen Saison und dem Einzug ins Halbfinale der Regionalliga NRW, möchten wir die Mannschaft und euch gerne nochmals zu unserem Saisonabschluss einladen und alle Beteiligten in die wohlverdiente Sommerpause verabschieden.

Leider ist es uns nicht mehr gelungen, einen attraktiven Gegner aus der Liga für ein Freundschaftsspiel zu gewinnen, so dass wir uns dazu entschlossen haben, den Saisonabschluss mit Euch und der Mannschaft im „matchpoint“, unserem Vereinslokal, in Form eines geselligen Abends am

Freitag, den 24.03.2017
ab 19.30 Uhr
im matchpoint,
Jakob-Koch-Str. 2, 41466 Neuss


zu feiern

Wir würden uns freuen, wenn ihr zu diesem Anlass nochmals zahlreich ins matchpoint kommt, um das Team nach dieser tollen Saison würdig zu verabschieden.
Viele Grüße und bis Freitag

Euer Vorstand!




Copyright © 2017, Neusser EV
Pierburg Easton Visions Sports Trade Stadtwerke Neuss Restaurant Match Point Eishockey Nachrichten - Hockeyweb
Platzierungsrunde 2017
Hauptrunde 2016-2017
Multimedia
Informationen
DESIGN BY