2017_07_09.jpg

Liebe Mitglieder, Eltern, Fans und Unterstützer des NEV!

Wie Ihr bereits der Einladung entnehmen konntet und auf der Jahreshauptversammlung erfahren habt, bin ich von meinem Amt als Schatzmeister schweren Herzens zurückgetreten.
Dies hat ausschließlich private und berufliche Gründe. Ich habe mich in den vergangenen 3 Jahren sehr wohl in der Familie des NEV gefühlt und habe das Amt des Schatzmeisters gerne ausgeführt.

Wer schon mal ein Ehrenamt ausgeführt hat, weiß aber auch wie aufwendig dies ist. Aufgrund meiner Selbständigkeit und der Entfernung nach Neuss ist mir dies leider nicht mehr möglich.
Wir, der Vorstand, haben in der Vergangenheit viel Zeit und Engagement aufgebracht, um den Verein so zu positionieren wie wir uns das vorgestellt haben. Ich bin froh, dass ich ein Teil davon sein durfte.
Mit der Bitte den NEV auch weiterhin zu unterstützen, wünsche ich euch allen eine gute Zeit.

Ich wünsche allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison.

Mit den besten Grüßen
Frank Dopheide


Fotoquelle: https://www.facebook.com/pg/Zahlen-puck-193878550693048/photos/?tab=album&album_id=852678861479677



Newskategorien


Copyright © 2017, Neusser EV
Saison 2017-2018
Multimedia
Informationen
Anschrift
Jakob-Koch-Str. 1
41466 Neuss
Telefon: 0 21 31/31 38 911
Telefax: 0 21 31/31 38 912
DESIGN BY