2017_09_19.jpg

Neben der schon zur Tradition gewordenen Saisoneröffnung des Neusser EV gibt es in diesem Jahr noch ein besonderes Highlight für die Besucher des Südparks.

Mike Köhler, langjähriger Mannschaftskapitän und Neusser Urgestein hängt seine Schlittschuhe an den Nagel. Hierzu gibt es ein Abschiedsspiel gegen die aktuelle 1.Mannschaft.
Weggefährten seiner langen Eishockeylaufbahn wurden von ihm persönlich eingeladen. Sein Dreamteam wird sich in folgender Aufstellung präsentieren:

Tor: Ken Passmann, Markus Felkel

Verteidigung: Steve Blumentritt, Rainer Frings, Benjamin Jakob, Sebastian Geisler, Oliver Gerst, Tim Gregoire, Arno Brux

Sturm: Manueal Warda, Tim Krahforst, Manuel Roth, Frederic Riefers, Shahab Aminikia, Sascha Drehmann, Daniel Benske, Mike Köhler

Coach: Josef Spychalla

Für dieses Spiel gibt es ein entsprechendes Trikot, welches von den Fans auch käuflich erworben werden kann.

Spielbeginn: Samstag den 23.09.2017 um 20.30 Uhr

Um dem Spiel einen würdigen Rahmen zu geben wäre es schön, wenn viele den Weg in die Eishalle finden würden.



Newskategorien


Copyright © 2017, Neusser EV
Saison 2017-2018
Multimedia
Informationen
Anschrift
Jakob-Koch-Str. 1
41466 Neuss
Telefon: 0 21 31/31 38 911
Telefax: 0 21 31/31 38 912
DESIGN BY