2017_11_28.jpg

Sven Schiefner heißt unser Neuzugang. Er ist sofort spielberechtigt und kommt von den Ratinger Ice Aliens, wo er Stammspieler war.
Er gehört mit seinen knapp 27 Jahren zu den erfahrenen Spielern und verstärkt den NEV dort wo es am nötigsten ist. Mit seiner Größe von 1,88m und 92 kg ist der Angreifer schon eine imposante Erscheinung.

Seit seiner U14 Zeit kommt er auf 483 Spiele mit 195 Toren und 167 Vorlagen. Seine Eishockeywurzeln hat der gebürtige Kempener beim Krefelder EV 81. Er verfügt über einen guten Handgelenksschuß und passt sehr gut ins Team wie die letzten Trainingseinheiten gezeigt haben. Der Kontakt zu ihm kam aus dem Kreis der NEV Mannschaft zu Stande.

Herzlich Willkommen Sven und viel Erfolg mit deinem neuen Team.




Newskategorien


Copyright © 2017, Neusser EV
Saison 2017-2018
Multimedia
Informationen
Anschrift
Jakob-Koch-Str. 1
41466 Neuss
Telefon: 0 21 31/31 38 911
Telefax: 0 21 31/31 38 912
DESIGN BY