2018_09_30.jpg

Heimsieg gegen Lippe-Hockey-Hamm.

Am Samstag den 29.09.18 um 20.30, begann für unser Juniorenteam die Saison in der Regionalliga West. Im ersten Spiel traf man auf die Mannschaft aus Lippe-Hockey-Hamm.
Durch die guten Ergebnisse der Testspiele in Bremerhaven und dem Gewinn des Pre - Season - Heimturniers, konnte man gespannt sein auf die Spielstärke unseres Teams.


Von Beginn an, setzten unsere Jungs die Mannschaft aus Hamm unter Druck, konnten allerdings die sich bietenden Chancen nicht nutzen. In der 8ten Minute des Spiels war es dann soweit, Marc Sprengnöder erlöste das Team mit dem ersten Saison Tor. Damit war der Bann gebrochen und bis zum Ende des ersten Drittels erhöhte man auf 6:0!

Auch im zweiten Drittel blieb man spielbestimmend und entschied dieses Drittel mit 4:1 für sich.

Im letzten Spielabschnitt konnte man trotz vieler Chancen nur noch zwei Tore erzielen, gewann das Spiel aber deutlich mit 12:1 (6:0/4:1/2:0).

Tore für Neuss :
Marc Sprengnöder (2)
Noah Kalinowski (3)
Julian Geppert (1)
Justus Biermann (1)
Nils Neuen (2)
Domenic Snykers (1)
Lukas Siebenmorgen (1)
Justus Sperling (1)

Wir wünschen dem Team weiterhin viel Erfolg, auch für die nächsten Spiele am Freitag den 05.10.18 um 20.00 Uhr im heimischen Südpark und Sonntag den 07.10.18 um 16.45 bei den Ratinger Ice Aliens.
Über jede Unterstützung von der Tribüne würde sich unser Team sehr freuen!
© 2013 - 2018 Copyright © 2018, Neusser EV