2018_10_05.jpg

U20 Team hatte die Mannschaft aus Wiehl zu Gast

Am Freitag den 05.10. 18 hatte unser U20 Team die Mannschaft aus Wiehl zu Gast. Mit viel Tempo wurde in das Spiel gestartet und in der 8ten Minute gelang sogar der Führungstreffer, der allerdings nicht lange bestand hatte,
denn schon knappe 40 Sekunden später musste man den Ausgleich hinnehmen..
Nach zwei weiteren Treffern für Wiehl, wobei einer sogar in Unterzahl gelang, ging Wiehl mit einer 3:1 Führung in die 1 Drittelpause.
Im zweiten Spielabschnitt konnte man leider nicht an die Leistung des ersten Drittels anknöpfen und nach zwei Treffern in der zweiten Hälfte des Drittels ging dieses mit 0:2 verloren.
Anscheinend hatte das Trainerteam in der letzten Drittelpause noch einmal die richtigen Worte gefunden, denn schnell konnte unsere Mannschaft zwei Tore erziehlen und auf 3:5 verkürzen. Die aufkommende Hoffnung, konterte Wiehl allerdings mit zwei Treffern in weniger als zwei Minuten. Darauf fand unser Team leider keine Antwort mehr.
Alles in allem, wusste Wiehl seine Chancen clever und eiskalt zu verwerten,wir jedoch konnten die sich uns zahlreich bietenden Chancen leider nicht nutzen, und die Niederlage mit 3:7 (1:3/0:2/2:2) war besiegelt..


Tore für Neuss:
Justus Biermann (1)
Domenic Snykers (1)
Samuel Hasenpusch (1)

Auf ein neues im nächsten Auswärtsspiel in Ratingen

Viel Erfolg!!!

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator

© 2013 - 2018 Copyright © 2018, Neusser EV