2018_10_09.jpg

Erstes Auswärtsspiel unserer U20 Junioren

Am Sonntag den 07.10.18 war es soweit, um 16.45 Uhr war Bully zum ersten Auswärtsspiel unserer U20 Junioren in dieser Saison. Gastgeber waren die Ratinger Ice Aliens. Unser Team startete sehr gut, denn bereits die erste Überzahl konnte in der 2ten Minute genutzt werden und man ging mit 1:0 in Führung. Trotz zahlreicher Torchancen und klarer Überlegenheit, reichte es in diesem Drittel nur noch zu einem Tor für uns. Somit ging man mit einer 2:0 Führung in die erste Drittelpause.
Wie schon in den vergangenen Partien, kam unsere Mannschaft nicht wirklich konzentriert in das zweite Drittel. Nachdem in der 31ten Minute Ratingen der Anschluß gelang, brauchte es eine Auszeit durch unseren Trainer, um die Mannschaft neu zu sortieren. Diese schien Früchte zu tragen, denn unser Team konnte in der 36ten Minute durch einen weiteren Überzahltreffer den alten Abstand von zwei Toren wieder herstellen.
Dank einer guten Torwartleistung ging man am Ende mit einer 3:1 Führung in die zweite Drittelpause.
Im letzten Spielabschnitt konnte man in der 45ten Minute auf 4:1 erhöhen und man sah sich schon als sicheren Sieger. Der Gastgeber kämpfte sich aber noch einmal durch ein Tor in der 57ten Minute heran. Unsere Mannschaft konnte die Führung jedoch bis zum Schluß behaupten und gewann das Spiel am Ende verdient mit 4:2 (2:0/1:1/1:1).

Tore für Neuss:
Marc Sprengnöder (1)
Tom Sprengnöder (1)
Nils Neuen (1)
Lukas Siebenmorgen (1)

Viel Erfolg für das nächste schwere Auswärtsspiel am 19.10.18 in Duisburg !!!

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator

© 2013 - 2018 Copyright © 2018, Neusser EV