2018_11_18.jpg

Klarer Sieg gegen Bergisch Land

Unser U20 Team hatte am Sonntag, den 18.11.18, die Mannschaft aus Bergisch Land zu Gast. Bereits in der zweiten Minute gelang unserem Team die frühe Führung zum 1:0, die allerdings nur 1:48 bestand hatte, denn durch einen Konter konnten unsere Gäste ausgleichen. Unsere Mannschaft ließ sich davon aber nicht verunsichern und spielte weiterhin druckvolles Eishockey. Das erlösende 2:1 gelang dann 1 Minute vor Ende des ersten Drittels.

Im zweiten Spielabschnitt konnten unsere Jungs ihre Chancen anfangs noch nicht nutzen, dieses gelang allerdings dann in der 32'ten, 33'ten und 40'ten Minute und man zog mit 5:1 davon. Hatte unser Team noch Probleme mit der Chancenverwertung im zweiten Drittel, klappte diese im letzten Abschnitt besser und mit drei Toren in der 42'ten, 49'ten und 51'ten Minute stellte man die Anzeigentafel auf 8:1. Damit war die Partie entschieden, weder Bergisch Land noch unser Team, konnte die verbleibende Zeit zu weiteren Treffern nutzen.

Auf geht's zum nächsten Spiel in Herne am 01.12.18

Tore für Neuss :
Justus Sperling (1)
Lukas Siebenmorgen (2)
Domenic Snykers (2)
Tom Sprengnöder (1)
Leon Offer (1)
Jason Wolf (1)

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator

© 2013 - 2018 Copyright © 2018, Neusser EV