2018_12_01_.jpg

Knapper aber verdienter Sieg

Am Samstag den 01.12.18,spielte unsere U20 Auswärts in Herne. Von Beginn an, ging es mit Tempo los und in Unterzahl gelang unserem Team sogar die frühe 1:0 Führung. Leider führten einige Fehler dazu, das Herne zu Chancen kam, die sie zu nutzen wussten. Mit drei Toren für die Gastgeber und einem Treffer durch unser Team,. ging dieses Drittel trotz guter Leistung mit 3:2 verloren. Im zweiten Drittel konnte Herne sogar noch auf 4:2 erhöhen, was unser Team allerdings noch bis zum Ende des Drittels durch druckvolles Eishockey zum 4:4 ausgleichen konnte. Im letzten Abschnitt setzte man Herne mit druckvollem und temporeichem Spiel unter Druck und in der 49'ten Minute gelang Marc Sprengnöder endlich das verdiente spielentscheidene Tor zum 5:4 Auswärtssieg.
Glückwunsch Jungs!

Nächstes Spiel ist dann erst wieder am 22.12.18 im heimischen Südpark gegen Duisburg.

Tore für Neuss :
Lukas Siebenmorgen (3)
Leon Offer (1)
Marc Sprengnöder (1)

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator

© 2013 - 2018 Copyright © 2018, Neusser EV