2019_01_21_.jpg

Auswärtssieg unserer U20 Jungs in Bergisch-Land

Am späten Sonntag Abend (20.01.18), hatte unser U20 Team ihr vorletztes Spiel in der Hauptrunde. Unser Gastgeber aus Bergisch-Land hatte noch die Chance, bei einem Sieg, Tuchfühlung auf Platz 4 zu halten und so begannen sie auch sehr druckvoll. Bereits nach 45'sekunden musste unser Team das 0:1 hinnehmen. Davon konnten sich unsere Jungs allerdings schnell erholen und in der 5'ten Minute gelang dann der verdiente 1:1 Ausgleich.In einem hart geführten zweiten Spielabschnitt, gelang unserem Team in der 30'ten Minute die 2:1 Führung,die bis zum Ende des zweiten Drittels bestand hatte.

Im letzten Drittel versuchte Bergisch-Land noch einmal alles um den Ausgleich zu erzielen,jedoch war es unseren Jungs vorbehalten,in der 48'ten Minute,zum entscheidenden 3:1 zu treffen.

Durch zwei weitere Treffer in Unterzahl kurz vor Ende der Partie,konnte unser Team mit 5:1 davon ziehen, was auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.

Durch diesen Sieg,qualifizierte sich unser U20 Team schon vor dem letzten Hauptrundenspiel für die Meisterrunde.

Die Tore dafür gelangen,
Samuel Hasenpusch (2)
Justus Biermann (1)
Lukas Siebenmorgen (1)
Tom Sprengnöder (1)

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator

© 2013 - 2019 Copyright © 2019, Neusser EV