2019_01_27.jpg

Zwei Spiele am Wochenende für unser U20

Am Samstag,den 26.01.19, gewann unser Team ihr letztes Spiel in der Hauptrunde klar und deutlich mit 12:2 auswärts in Hamm.
Von Beginn an ließ man dem Gastgeber aus Hamm keine Chance und schon früh im Spiel ging man in Führung. Diese Führung konnte man kontinuierlich ausbauen und zum Ende des ersten Drittels stand es 4:1 für unsere Manschaft.
In einem guten zweiten Drittel unseres Teams, ließ man Hamm überwiegend hinter sich,und stellte die Anzeigentafel auf 10:1.
Im letzten Spielabschnitt verwaltete man nur noch das Ergebnis und beendete das Spiel mit 12:2 (4:1/6:0/2:1).
Die Tore schossen :
Philipp Haase (1)
Lukas Siebenmorgen (1)
Samuel Hasenpusch (3)
Dennis Nürenberg (1)
Tom Sprengnöder (2)
Justus Biermann (1)
Finn Mariaux (2)
Leon Offer (1).
Bereits einen Tag später, Sonntag den 27.01.19,hatten unsere Jungs ihr erstes von 6 Endrunden Spielen um die Regionalliga Meisterschaft auswärts in Duisburg.
Beide Mannschaften begannen mit viel Tempo und es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, mit leichten Chancenvorteil im ersten Spielabschnitt für unseren Gastgeber aus Duisburg.
In der Drittelpause fand unser Trainer Mike Hilgers dann wohl die richtigen Worte, denn unser Team ging im zweiten Drittel etwas konzentrierter zu Werke, und so konnte man den leichten Vorteil der Gastgeber egalisieren. Im letzten Drittel entwickelte sich ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, jedoch war es unserer Mannschaft vorbehalten,in der 45'ten Minute den entscheidenden Treffer zu erzielen. Am Ende stand ein verdienter 3:2 (1:2/1:0/1:0) Erfolg unseres Teams.
Die Treffer dazu erzielten :
Lukas Siebenmorgen (1)
Samuel Hasenpusch (1)
Marc Sprengnöder (1)

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator

© 2013 - 2019 Copyright © 2019, Neusser EV