2019_03_30.jpg

Entscheidende Rückspiel um den 2'ten Platz leider nicht für sich entscheiden.

Leider konnte unser U20 Team am vergangenen Samstag, das entscheidende Rückspiel in Wiehl um den 2'ten Platz in der Regionalliga - Meisterschaft, nicht für sich entscheiden und verlor am Ende unglücklich im Penaltyschieẞen mit 5:6.
Lag unsere Manschaft nach guten Beginn und ihrer taktisch besten Leistung der Saison noch bis zur 36'ten Minute mit 4:1 in Front, kam Wiehl durch Unachtsamkeiten unsererseitz und der individuellen Klasse eines ex U19 Nationalspieler seitens Wiehl, wieder zurück ins Spiel. Wieder einmal konnte unser Team die zahlreichen Chancen nicht nutzen und so ging es nur mit einer knappen 4:3 Führung in die zweite Drittelpause.
In einem spannenden letzten Spielabschnitt mit Chancen und Toren auf beiden Seiten, konnten unsere Jungs eine knappe 5:4 Führung bis zur 59'ten Minute halten, ehe Wiehl mit einem Spieler mehr "anstelle des Torwartes", 24 Sekunden vor Schluß der Ausgleichstreffer gelang.
Das anschließende Penaltyschieẞen ging leider verloren und so muss sich unser Team zum Saisonabschluss mit dem 3'ten Platz zufrieden geben.


Die Tore für Neuss erziehlten:
Jason Wolf (1)
Noah Kalinowsky (2)
Justus Biermann (1)
Samuel Hasenpusch (1)


Zum Ende einer tollen Saison trifft sich unser Team noch einmal zu einer Abschlußfeier am 27.04.19 !!

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator

© 2013 - 2019 Copyright © 2019, Neusser EV