2019_04_23_Fuchs.jpg

NEV verpflichtet Andrej Fuchs als 1b-Headcoach

Der Neusser EV hat für die kommende Saison mit Andrej Fuchs einen neuen Headcoach für seine 1b-Mannschaft verpflichtet. Der 52-jährige Deutsch-Kasache mit DEL-Erfahrung ist ein alter Bekannter im Eisstadion am Reuschenberger Südpark. Er stand bei den Löwen bereits als Spieler sowie als Trainer unter Vertrag, zuletzt in der Saison 2017/2018. „Wir freuen uns sehr, dass wir für unser Reserveteam mit Andrej einen Coach mit so viel Hockey-Expertise und -Erfahrung gewinnen konnten“, so der Vorstandsvorsitzende Andreas Schrills, „er soll unser Perspektivteam in der NRW-Landesliga mittel- bis langfristig etablieren und junge Talente behutsam an unsere 1. Mannschaft heranführen.“

Die 1b des Neusser EV spielt nächste Saison in der zweithöchsten Amateurklasse Deutschlands. Der bisherige Trainer Dieter Eberlein, mit dem das Team in der abgelaufenen Saison den Aufstieg aus der Bezirksliga schaffte, hat den Verein auf eigenen Wunsch mit Ablauf seines Vertrags Ende März 2019 verlassen. Der NEV bedankt sich für seine vorbildliche Arbeit und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft!

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator

© 2013 - 2019 Copyright © 2019, Neusser EV