2019_05_22.jpg

Förderverein „Neusser Löwen e.V.“ findet neues Vorstandstrio

Der Förderverein „Neusser Löwen e.V.“ hat ein neues Vorstandstrio gefunden! Die Geschicke des im Jahr 2013 von einer Elterninitiative gegründeten gemeinnützigen Vereins sollen künftig von Joachim Geiger, Ralf Onken und Dennis Reimer gelenkt werden. Diese drei Kandidaten stellen sich zur Wahl, um ab Sommer 2019 die Nachfolge der bisherigen Vorstandsriege bestehend aus Irina Schuster, Andreas Gräf und Johannes Mimm anzutreten.

Ziel der „Neusser Löwen“ ist es, die Nachwuchsarbeit des Neusser EV zu fördern bzw. unterstützen: etwa durch Zuschüsse für Trainer-Fortbildungen, Busreisen bei Auswärtsspielen oder auch Mitgliedsbeiträge ökonomisch schwächerer Familien. „Es freut uns sehr, dass die Existenz des Fördervereins somit weiterhin gesichert bleibt“, so der NEV-Vorstandsvorsitzende Andreas Schrills. „Er erfüllt einen extrem wichtigen Zweck. Im Namen des Hauptvereins bedanke ich mich herzlich beim bisherigen Vorstand für die geleistete Arbeit und bei seinen designierten Nachfolgern für ihre Bereitschaft, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Auf gute Zusammenarbeit!“

Wer den Förderverein unterstützen möchte oder Fragen zu seiner Arbeit hat, schreibt einfach eine E-Mail an @

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator

© 2013 - 2019 Copyright © 2019, Neusser EV