2019-09-24.jpg

Volles Programm am vergangenen Wochenende für unser U20 Team

Am Freitag Abend(20.09.19), begann das Wochenende für unsere Jungs mit einem Freundschaftsspiel auf eigenem Eis gegen das U20 Team aus Moers, welches man trotz,, Krankheitsbedingt" dezimierten Kaders mit 10:2 für sich entscheiden konnte.
Weiter ging es dann am Samstag im heimischen Südpark mit der Saisoneröffnung und dem schon traditionellen Sponsorenlauf.
Zum Abschluß des wochenendes gab es am Sonntag Abend noch ein vereinsinternes Freundschaftsspiel gegen unser 1b Team,das leider trotz vieler guten Chancen mit 1:5 verloren ging.

Weiter geht es nun für unsere U20 Jungs mit dem ersten Saisonspiel der RLW, am kommenden Samstag den 28.09.19 um 20.30 Uhr.
Zu Gast im heimischen Südpark ist dann die Mannschaft aus Herford.

Über Unterstützung jeglicher Art würde sich die Mannschaft sehr freuen.

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator

© 2013 - 2019 Copyright © 2019, Neusser EV