2019-09-28.jpg

6:3 Erfolg im ersten Saisonspiel der RLW für unser U20 Team.

Nach zerfahrenem Spielbeginn und dem 0:1 in der 5'ten Minute in Unterzahl, musste sich unser Team erst mal kurz schütteln um wieder zurück ins Spiel zu finden. Das gelang dann auch 2 Minuten später mit dem Ausgleichstreffer zum 1:1. In der 18'ten Minute erziehlte man dann endlich den längst überfälligen Führungstreffer zum 2:1, mit dem es dann in die 1 Drittelpause ging.
Zu Beginn des 2'ten Drittels war unser Team wohl gedanklich noch in der Kabine, anders ist der 2:2 Ausgleichstreffer zehn Sekunden nach Wiederanpfiff nicht zu erklären. Durch einen Treffer in Überzahl und einen in Unterzahl, bei einem Gegentor durch Herford, ging es für unsere Jungs mit einer knappen, aber verdienten 4:3 Führung in die zweite Drittelpause. Im letzten Drittel konnte man durch zwei weitere Treffer das Spiel mit 6:3 für sich entscheiden. Durch bessere Umsetzung der taktischen Vorgaben unseres Trainergespanns und einer besserer Chancenverwertung, hätte unser Team sicherlich höher gewinnen können.


Die Tore für Neuss erziehlten :
Justus Biermann
Max Leonhardt (2)
Philipp Haase
Frederic Bock
Jason Wolf


Nächstes Spiel unseres Teams ist am Freitag den 04.10.19 um 20.00 Uhr, im Südpark gegen Herne. Über Unterstützung würden sich unsere Jungs sehr freuen

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator

© 2013 - 2019 Copyright © 2019, Neusser EV