2019_Kidsday_FB.jpg

NEV lädt zum 4. Kids Day ein

Am kommenden Samstag gibt es im Neusser Südpark wieder leuchtende Kinderaugen zu sehen.
Nach den sehr guten Erfahrungen der Vorjahre findet in der Reuschenberger Eissporthalle der vierte Young Lions Kids Day statt. Von 10:45 Uhr bis 12:15 Uhr dürfen sich Jungs und Mädchen im Alter von vier bis acht Jahren nach Herzenslust auf dem Eis austoben und Erfahrungen in der schnellsten Teamsportart der Welt machen. Unter fachkundiger Anleitung der Neusser Nachwuchstrainer können die Kinder ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm absolvieren, das in Kooperation mit dem Deutschen Eishockey-Bund (DEB) entwickelt wurde. Im Vordergrund steht wie immer der Spaß, Vorkenntnisse auf Schlittschuhen sind ebenso wenig ein Muss wie eine Ausrüstung, denn die stellt komplett der Verein. Auch Spieler der 1. Mannschaft werden die kleinen Kufenflitzer mit Tipps und Tricks unterstützen, damit der Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Der Großteil der limitierten Teilnehmerplätze war wieder einmal schnell vergeben, ein paar wenige sind jedoch noch zu haben. Kurzentschlossene können sich also gerne per E-Mail an @ anmelden, um bereits am Samstag Eishockey-Luft im Südpark zu schnuppern.

Tags

Über den Autor

Administrator

Administrator

© 2013 - 2019 Copyright © 2019, Neusser EV