278755_180323942033220_5372883_o.jpg

Zwei Punkte eingebüßt im Spitzenspiel U20 gegen Ratingen

Zwei Punkte eingebüßt im Spitzenspiel unserer U20 Jungs am Sonntag Abend gegen Ratingen.

Am Ende hieß es 3:4 für unsere Gäste.
Nach nervösem Spielbeginn, waren unsere Jungs Spielbestimmend und konnten sich gleich mit zwei Toren absetzen, was jedoch nicht zu einer Beruhigung unseres Spiels führte,sondernüberraschenderwe ise eher zu unkonzentriertem Spielverhalten. Im weiteren Verlauf des Drittels verlor man dann die taktischen Vorgaben völlig aus den Augen und das Team konnte sich bei seinem Goalie Tjaard Jansen bedanken,daß es noch mit einer 2:1 Führung in die erste Drittelpause ging.
Das zweite Drittel begannen unsere Jungs wieder mit mehr Ruhe und Konzentration,doch diverse Strafzeiten, mitunter " 7 Minuten Unterzahl am Stück" , sowie weiterhin das ignorieren der aktischen Vorgaben,brachten Ratingen wieder ins Spiel und das konnten unsere Gäste zu einer 2:3 Führung nutzen,die unser Team noch bis Drittel Ende zum 3:3 ausgleichen konnte.
Diverse Umstellungen des Trainerteams brachten im letzten Spielabschnitt leider nicht mehr den gewünschten Erfolg und so musste man sich im Penaltyschieẞen geschlagen geben.


Die Tore für Neuss erziehlten:
Philipp Haase
Leon Offer
Lukas Siebenmorgen

Unser nächstes Spiel ist am 01.11.2019 um 20.00 Uhr, wieder im heimischen Südpark gegen Troisdorf.
Wie immer würde sich das Team über Unterstützung jeglicher Art sehr freuen!

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator

© 2013 - 2019 Copyright © 2019, Neusser EV