2019-11-02.jpg

Erfolg unseres U20 Teams gegen Troisdorf.

Deutlicher 10:2(1:1/1:0/8:1) Erfolg unseres U20 Teams am Freitag den 01.11.19 gegen Troisdorf.

Von Beginn an, hatte unser Team das Spiel fest im Griff und konnte in der 7'ten Minute die verdiente 1:0 Führung erziehlen. Um so unerklärlicher, daß die Mannschaft zum wiederholten male, ihre Spielausrichtung aus den Augen verlor und durch unkonzentriertheit Troisdorf wieder ins Spiel kommen ließ. Die logische Konsequenz war das 1:1 für Troisdorf in der 16'ten Minute mit dem es in die erste Drittelpause ging. Das zweite Drittel verlief ziemlich ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten und dem glücklichen Führungstreffer zum 2:1 in der 25'ten Minute für unser Team der bis zum Ende des Drittels bestand hatte. In der letzten Drittelpause muss das Trainerteam deutliche Worte gefunden haben, denn nach taktischen Umstellungen der Reihen und konsequenterem umsetzen der spieltaktischen Vorgaben gelang es unserem Team diesmal auch, die Chancen in Tore umzusetzen. Am Ende des Drittels stand ein deutliches 10:2 für unser Team auf der Anzeigentafel.


Die Tore für Neuss erziehlten :
Samuel Hasenpusch (3)
Lukas Siebenmorgen
Frederic Bock (2)
Justus Biermann (2)
Jason Wolf (2)


Unser nächstes Spiel ist am 16.11.19 um 12.00 Uhr in Herford

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator

© 2013 - 2019 Copyright © 2019, Neusser EV