2019-11-16.jpg

U20 Team bei den Herford Dragons auf Punktejagd.

Am Samstag den 16.11.19, um 12.00 Uhr, ging unser U20 Team das erste mal in dieser Saison in der Fremde, bei den Herford Dragons auf Punktejagd.
Von Anfang an, ließ man keinen Zweifel aufkommen die volle Punktzahl mit nach Hause nehmen zu wollen. Bereits in der 1'ten Minute gelang das erste Tor für unser Team und bis zum Ende des ersten Drittels konnte man noch drei weitere Treffer auf die Anzeigentafel bringen.
Im zweiten Spielabschnitt spielte unser Team nicht mehr ganz so druckvoll, dennoch gelang der Manschaft noch zwei weitere Tore.
Im letzten Drittel versuchte unser Team noch einmal den Druck zu erhöhen und konnte noch vier Tore, bei zwei Gegentoren, erzielen.
Am Schluß stand ein nie gefährdeter 10:2(4:0/2:0/4:1) Sieg.

Tore für Neuss :
Samuel Hasenpusch (2)
Leon Offer (2)
Jason Wolf (2)
Lukas Siebenmorgen
Nils Neuen
Maxim Lutz
Justus Sperling

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator

© 2013 - 2019 Copyright © 2019, Neusser EV