2019-11-24.jpg

Klarer 7:1 Erfolg für unser U20 Team gegen Dortmund

Am späten Samstag Abend konnte unsere Manschaft im heimischen Südpark das dritte Spiel in Folge für sich entscheiden und somit den zweiten Tabellenplatz in der Vorrunde der U20 Regionalliga-Meisterschaft festigen. In einem über weite Strecken durch unser Team bestimmten Spiel , hatte Dortmund nur im zweiten Spielabschnitt der Mannschaft etwas entgegen zu setzen .
Im letzten Drittel drehte unser Team dann noch einmal an der Stellschraube, erhöhte den Druck und das Tempo, um am Ende einen deutlichen 7:1 (2:0/2:1/3:0) Sieg feiern zu können.


Die Tore für Neuss erziehlten :
Justus Sperling
Max Leonhard
Leon Offer
Jason Wolf
Philipp Haase
Lukas Siebenmorgen
Frederic Bock

Am kommenden Samstag, den 30.11.19, bestreitet unser Team das letztes Heimspiel in der Vorrunde der U20 Regionalliga-Meisterschaft gegen die Spielgemeinschaft Wiehl /Aachen, bevor es noch zu fünf Auswärtsspielen in Folge antreten muss .
Also los geht's und unterstützt unser Team.

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator

© 2013 - 2019 Copyright © 2019, Neusser EV