2019-12-03.jpg

Schützenfest für unser U20

Schützenfest für unser U20 Team im letzten Vorrundenspiel im heimischen Südpark.

Mit einem deutlichen 17:0 (4:0/5:0/8:0) im Gepäck, schickte unser Team die Spielgemeinschaft aus Wiehl /Aachen,am 30.11.19, wieder zurück in die Heimat. In einem einseitig geführten Spiel, kam zu keinem Zeitpunkt das Gefühl auf dieses Spiel aus der Hand geben zu wollen. Erwähnenswert ist allerdings der erste Shutout dieser Saison durch unserem Torhüter Jason Pollnow.
Durch den Sieg untermauerte unser Team noch einmal die Ambitionen auf den ersten Platz der Regionalliga West, und bei noch fünf ausstehenden Auswärtsbegegnungen bleibt die Mannschaft weiterhin erster Verfolger auf die in der Liga noch ungeschlagenen Ratinger Ice Aliens.


Die Tore für Neuss erziehlten:
Jason Wolf (5)
Max Leonhard (3)
Nils Neuen (3)
Philipp Haase (2)
Lukas Siebenmorgen
Finn Mariaux
Jonathan Sager
Justus Sperling

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator

© 2013 - 2019 Copyright © 2019, Neusser EV