2020-01-12.jpg

Schwacher Auftritt unseres U20 bei den Eisadlern!

Schwacher Auftritt unseres U20 Teams, am Sonntag den 12.01.20, bei den Eisadlern in Dortmund!

Ein gutes zweites Drittel reichte für unser Team nicht, das erste Spiel in diesem Jahr für sich zu entscheiden.
Nach einem völlig verkorksten ersten Drittel ging man schon mit einem 0:3 Rückstand in die erste Drittelpause .
Nach dem Pausentee kam unsere Manschaft besser ins Spiel und und konnte in der 36'ten Minute sogar den 3:3 Ausgleich markieren, musste allerdings noch einen Gegentreffer kurz vor Drittel Ende hinnehmen. Zum letzten Spielabschnitt hatte sich unser Team noch einmal einiges vorgenommen, aber durch nervöse Spielweise , schlechte Chancenverwertung und individuelle Fehler der Mannschaft konnte man das Spiel nicht mehr für sich entscheiden und so hieß es am Ende leider 4:6(0:3/3:1/1:2).

Mund abwischen und weiter geht's !

Die Tore für Neuss erziehlten :
Max Leonhard (3)
Jason Wolf

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator

© 2013 - 2020 Copyright © 2019, Neusser EV