2021_12_02.jpeg.jpg

KIDS DAY wieder ein voller Erfolg

Administrator  |  Donnerstag 02 Dezember 2021 - 09:18:50  |  0  Kommentare  |  Presse Allgemein

Bereits zum sechsten Mal fand am Samstag der NEV YOUNG LIONS KIDS DAY statt, und wie schon in den vergangenen Jahren war die Veranstaltung rundum gelungen. 25 Mädels und Jungs zwischen vier und acht Jahren flitzten mit vollem Einsatz über das Eis der Südpark-Eissporthalle und hatten jede Menge Spaß. Auch anschließend sorgte das Rheinpark-Center Neuss mit tollen Andenken für leuchtende Kinderaugen. Aufgrund der großen Nachfrage und der begrenzten Teilnehmerzahl arbeiten wir bereits an einer Neuauflage! Herzlichen Dank an unsere Partner und die vielen helfenden Hände für die tolle Unterstützung, Ihr habt den Kids einen unvergesslichen Tag bereitet! Wer weiß, vielleicht findet sich das eine oder andere Gesicht ja schon bald im Trikot unserer Mini-Löwen wieder…

2021_12_02_B.jpeg.jpg

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet

SPONSOREN & FÖRDERER