2021_12_05.JPG.jpg

Ein gebrauchter Abend für den NEV

Administrator  |  Montag 06 Dezember 2021 - 22:33:01  |  0  Kommentare  |  1. Mannschaft

Der Eismeister hätte es sich in der Drittelpause einfach machen können und nur das Neusser Drittel neu aufbereiten.  Gefühlt fand das komplette Drittel vor dem Tor von Markus Endress statt. Die Neusser Verteidiger taten sich dem schnellen Umschalten der Ratinger Stümer schwer, standen oft zu weit weg.

Die Konsequenz war eine 4-0 Führung der Gäste nach zehn Spielminuten. Grund genug für Sebastian Geisler, ein Time out zu nehmen und seine Jungs einzunorden.  Im restlichen Drittel konnte ein weiterer Torerfolg der Gäste verhindert werden, in Überzahl gelang es dem NEV endlich, eigene offensive Akzente zu setzen. Leider setzte sich der Trend der Anfangsminuten in Drittel Zwei und Drei fort, nur in Überzahl traf der NEV zu zwischenzeitlichen 1:6 (Torschütze Thum).

Danach traf Ratingen weitere Dreimal, am Ende stand ein 1:10 zu Buche. „Für so eine Leistung können wir uns nur bei allen Fans und Zuschauern entschuldigen, sorry dafür!“, so das ehrliche Statement von Sebastian Geisler nach dem Spiel, dem nichts hinzuzufügen ist.

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet

SPONSOREN & FÖRDERER