Spitzenspiel unseres 1b Teams

Administrator  |  17 Jan. 2022  |  0  Kommentare  |   

Spitzenspiel unseres 1b Teams in der Bezirksliga A gegen Moers endet am Wochenende mit 5:6 (1:0/0:4/4:1) nach Penaltyschießen.
Spitzenspiele entwickeln sich in der Regel nicht so wie man es sich vorstellt, dieses mal sollte sich das allerdings nicht bewahrheiten.

Vor einer gut gefüllten Zuschauertribüne konnte unser Team von Anfang an die Vorgabe von Trainers Mike Hilgers gut umsetzen und sogar in der 16'ten Minute mit 1:0 in Führung gehen. Nach der Pause fand unser Team überhaupt nicht mehr ins Match und im schwächsten Drittel aller bisherigen Spiele musste man 4 Gegentore hinnehmen. Irgendwie schien unser Trainer die richtigen Worte gefunden zu haben, so das unser Team wie ausgewechselt aus der zweiten Drittelpause heraus kam. Mit viel Schwung und wieder geordnetem Spiel ging es zur Aufholjagd die mit einer starken kämpferischen Leistung und einem Mann mehr auf dem Platz (Empty Net), mit dem Tor zum 5:5 neun Sekunden vor Ende der Partie endete. So wie schon im Spiel gegen Wiehl musste also das Penaltyschießen dieses wirkliche Spitzenspiel entscheiden. Leider konnte keiner unserer Jungs den Puck im Netz unterbringen, jedoch konnte unser Goalie ebenfalls zwei Penaltys halten, bevor der letzte Penalty von Moers das Spiel entschied.

Am kommenden Samstag um 18:00 Uhr findet das direkte Rückspiel in Moers statt, wo wir hoffentlich mit Unterstützung von einigen Neusser Fans das Spiel für uns entscheiden können.
Tolle Leistung, Tolles Spiel, Werbung fürs Hockey.

Die Tore für unser Team erzielen :
Philipp Haase (2)
Tobias Bel
Holger Schrills
Emanuel Beckford

Suche Neusser EV

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:



[ ]
[ ]

News vom Monat

Laufschule

Laufschule

SPONSOREN & FÖRDERER