Kein Happy End für den NEV

Administrator  |  21 Feb. 2022  |  0  Kommentare  |   

Den Ausgleich forderten die Gästefans in den letzten Minuten und es wäre in der Tat die gerechte Belohnung für ein ausgeglichenes Spiel gewesen. Quantitativ und Qualitativ schenkten sich beide Teams am Sonntagabend in der Ratinger Eishalle nichts.

Die ersten Akzente setzte der NEV, die schnelle 71 Dimitrii Metelkov brachte den NEV in der dritten Minute in Führung. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich erhöhte der NEV durch Tore von Thum und Busse gar auf 3:1.
Mit einem knappen 3:2 ging es in das letzte Drittel, die 200 Besucher am Sandbach erlebten kurz nach Drittelbeginn des 3:3, bei dem Markus Endress im Neusser Gehäuse machtlos war.

Al sich schon fast alle Besucher auf die Overtime eingestellt hatten, gelang den Aliens noch der Siegtreffer. Der NEV konnte kein Tor mehr entgegensetzten, mit hängenden Köpfen gingen die Neusser Cracks vom Eis: „ Heute bin ich einfach nur enttäuscht. Wir haben gut gekämpft und uns leider nicht belohnt. Dieses Spiel hätten wir gewinnen müssen!“, so Coach Geisler nach dem Spiel.
Ein Sieg am kommenden Mittwoch in Dortmund beim Nachholspiel könnte diese Enttäuschung mit Sicherheit schmälern!

Suche Neusser EV

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:



[ ]
[ ]

News vom Monat

Laufschule

Laufschule

SPONSOREN & FÖRDERER