Kleinschüler mit tollem Auftritt in Solingen

Administrator  |  05 Dez. 2022  |  0  Kommentare  |   
Auf einen perfekten Samstag blickt die U11 des NEV zurück, die beim Turnier in Solingen auf den EC Bergisch Land, den TuS Wiehl und den ESV Bergisch Gladbach 1b traf. Hierbei schnitt unsere zweitjüngste Altersklasse sehr erfolgreich ab, darüber hinaus hatten die Jungs und Mädels jede Menge Spaß auf und neben dem Eis. Trainer Puya Esmaili war anschließend voll des Lobes für sein Team, das sich einen Tag später zur vorgezogenen Weihnachtsfeier traf. Gleichzeitig warf er aber auch schon einen Blick voraus: „In zwei Wochen findet unser Heim-Turnier statt, hier würden wir uns über zahlreiche Unterstützung von den Rängen freuen – die Kids haben es sich verdient!“ Am 17.12. trifft unsere U11 ab 18 Uhr im heimischen Südpark auf die Gegner aus Köln, Wiehl und Solingen.

Suche Neusser EV

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:



[ ]
[ ]

News vom Monat

Laufschule

Laufschule

SPONSOREN & FÖRDERER