Der Pokal kommt nach Neuss!

Administrator  |  02 Apr. 2023  |  0  Kommentare  |   
Es ist vollbracht- mit einem 4:1 Erfolg in Dinslaken sicherte sich der NEV die Meisterschaft in der Bezirksliga-herzlichen Glückwunsch an Mike Hilgers und das gesamte Team!
Schon in Spielminute Drei und Vier schlug der NEV zu und sicherte sich eine 2:0 Führung. „Der Schachzug war, nach dem ersten Wechsel die dritte Reihe umzustellen, damit kam Dinslaken nicht klar und das führte zu den schnellen zwei Toren“, so Trainer Hilgers nach dem Spiel. Damit war aber das Spiel noch lange nicht entschieden: „Dinslaken war bis zum Schluss gefährlich, es war ein Spiel auf Augenhöhe. Aber wir waren mental so stark, dass uns ein frühes Gegentor auch nicht aus der Bahn geworfen hätte.“ Doch es gab ein weiteres Tor des NEV zum 3:0, denn NEV-Urgestein Holger Schrills, der sein zwei Jahren sporadisch für die 1b antritt, erzielte seinen zweiten Treffer am gestrigen Abend. Direkt zu Beginn des letzten Drittels kam jedoch der Gastgeber zum Erfolg und das 1:3 setzte nochmal alle Kräfte der Kobras frei. Am Schluss spielte Dinslaken ohne Torwart mit sechs Spielern, dass nutzte der NEV zum 4:1 Endstand. „Letztendlich denke ich, geht die Meisterschaft für uns in Ordnung. Vielen Dank an Dinslaken für die sportlich spannende Serie!“. Unser Dank geht an alle Beteiligten für die fairen und spannenden Spiele- und speziell an unsere Jungs vom NEV: Feiert schön, lasst es Krachen!

Suche Neusser EV

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:



[ ]
[ ]

News vom Monat

Laufschule

Laufschule

SPONSOREN & FÖRDERER