Maximilian Pilgram ist neuer NEV-Vorsitzender

Administrator  |  26 Mai 2023  |  0  Kommentare  |   

Am vergangenen Dienstag hat die diesjährige Mitgliederversammlung des Neusser EV stattgefunden, bei der es gleich zwei Vorstandsämter neu zu besetzen galt - das prominente des Vereinsvorsitzenden gar kurzfristig, da der bisherige Löwen-Chef Udo Tursas sein Amt aus gesundheitlichen Gründen niederlegte. Sein Nachfolger kommt mit Maximilian Pilgram aus den eigenen NEV-Reihen, er übernimmt den Vereinsvorsitz zunächst kommissarisch für ein Jahr bis zu den nächsten turnusmäßigen Vorstandswahlen. Mit Julia Hinkelmanns wurde zudem der zuletzt vakante Posten der Schatzmeisterin besetzt. Dritter im Bunde der NEV-Vorstandsriege bleibt der bisherige 2. Vorsitzende Adrian Novacic. Unterstützt wird das Führungstrio von drei ebenfalls neu installierten Beisitzern.

Suche Neusser EV

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:



[ ]
[ ]

News vom Monat

Laufschule

Laufschule

SPONSOREN & FÖRDERER