2018_06_17.jpg

WICHTIGE STAFF PERSONALENTSCHEIDUNGEN

Auch in der nächsten Saison wird Ralf Onken im Amt des Mannschaftsführers dem Team zur Verfügung stehen. Trotz seiner hohen beruflichen Belastung hat er nicht lange überlegt, ob er für seine Mannschaft weiterhin tätig ist. Für Ralf gilt, das er Eishockey lebt.

Auch unser Betreuer Andreas Rüwald konnte trotz seines angekündigten Rücktrittes für eine weitere Spielzeit gewonnen werden. Sein relativ weiter Anfahrtsweg hatte ihn lange zweifeln lassen. Coach Boris Ackermann hat sich hier besonders eingebracht und ihn zum bleiben bewegt. Auch das Angebot eines anderen Vereins als Betreuer stand bei ihm im Raum.

Beide haben den Vorteil, dass Abwerbungen anderer Vereine ohne Erfolg sind. Für sie heißt es: WIR SIND NEUSS.

Lesen Sie mehr...
© 2013 - 2018 Copyright © 2018, Neusser EV