Schüler

2018_10_22_.jpg

U15 verliert verdient gegen Bad Nauheim

Die NEV-Schüler haben am Samstagabend verdient mit 3-4 (2-1, 0-2, 1-1) gegen die Roten Teufel aus Bad Nauheim verloren.

Mit ihrem allerersten Angriff gingen die Hessen bereits in der 1. Spielminute in Führung. Doch die NEV-Cracks reagierten gelassen, glichen nur drei Minuten später aus und erarbeiteten sich mehr Spielanteile als die Gäste und ein Chancenplus, das mit dem 2-1 für die Löwen fünf Minuten vor Ende des ersten Drittels belohnt wurde.

Im Mittelabschnitt verloren die Neusser allerdings zusehends den Zugriff auf Spiel und Gegner. Mit einem Doppelschlag in der 37. und 39. Minute drehte Bad Nauheim das Match und ließ mit Beginn des Schlussdrittels prompt das vierte Tor folgen. Zwar antworteten die Löwen postwendend noch einmal mit dem Anschlusstreffer, jedoch entfachten sie in der dann noch verbleibenden Spielzeit weder den notwendigen Druck noch die zündenden Ideen, um die Hessen noch einmal ernsthaft in Verlegenheit zu bringen.

Weiter geht es für die NEV-Schüler in der Meisterschaft am kommenden Sonntag, den 28. Oktober 2018 mit einem Auswärtsspiel in Iserlohn.

Lesen Sie mehr...
© 2013 - 2018 Copyright © 2018, Neusser EV