Junioren

2018_12_21_1.JPG.jpg

U20 7:3 Erfolg über Duisburg

Am Samstag den 22.12.18 machte sich unser U20 Team schon mal selbst ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk !
Mit 7:3 gewann man recht deutlich gegen die direkte Konkurrenz aus Duisburg und verbesserte sich damit auf den 3'ten Tabellenplatz. In einer schnell geführten Partie mit zwei Mannschaften auf Augenhöhe, konnte sich unser Team auf ihren Torhüter verlassen und gleichzeitig durch druckvolles und schnelles Eishockey Chancen erarbeiten, und zu Toren nutzen.

Zum letzten Hauptrundenspiel in diesem Jahr, kreuzen sich noch einmal die Schläger in Wiehl am 30.12.18
Viel Erfolg der U20, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr aus Neuss!

Tore für Neuss :
Sprengnöder Marc (2)
Sprengnöder Tom (2)
Neuen Nils (2)
Siebenmorgen Lukas (1)

Lesen Sie mehr...
© 2013 - 2019 Copyright © 2019, Neusser EV