284870_180324022033212_5559549_n.jpg

NEV und Fuchs lösen Vereinbarung

Der Neusser EV und Andrej Fuchs haben die für die kommende Saison geschlossene Vereinbarung über die Headcoach-Stelle für das 1b-Team des NEV mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

„Andrej Fuchs hat uns heute Abend darüber unterrichtet, dass er seine uns gegenüber verbindlich getätigte Zusage wieder zurücknimmt, um einen Trainerjob bei einem Regionalliga-Verein zu übernehmen“, so der NEV-Vorsitzende Andreas Schrills. „Auf dieser Basis sahen meine Vorstandskollegen und ich keine Möglichkeit mehr für eine von Vertrauen sowie gegenseitiger Wertschätzung geprägte Zusammenarbeit und sind Andrejs Forderung, ihn aus seiner Verpflichtung herauszulassen, schlussendlich zähneknirschend nachgekommen. Ich glaube es wird niemanden überraschen, wenn ich sage, dass wir maßlos enttäuscht vom Verhalten Andrejs sind.“

Mehr lesen..
© 2013 - 2019 Copyright © 2019, Neusser EV