284870_180324022033212_5559549_n.jpg

U20 Team nach Penaltyschieẞen mit 5:6 verloren

Auch das zweite Spiel in der Regionalliga - Meisterrunde, ging für unser U20 Team am Sonntag Abend nach Penaltyschieẞen mit 5:6 (0:1/3:3/2:1) verloren.
Über weite Strecken des Spiels war unser Team Spielbestimmend,ließ aber zahlreiche Tormöglichkeiten aus,was auch an der guten Leistung der Gegnerischen Torhüterin lag.Troisdorf konnte mit gefährlichen kontern immer wieder Nadelstiche setzen.
Es gibt halt Spiele, da will der Puck einfach nicht ins Tor und hinten fängt man sich die Dinger, so könnte man dieses Spiel beschreiben.
Einen 0:3 und 3:5 Rückstand konnte unser Team aufholen und hatte noch weitere gute Chancen das Spiel in der normalen Spielzeit für sich zu entscheiden, was allerdings nicht gelang. Im anschließenden Penaltyschieẞen musste man sich dann Troisdorf geschlagen geben.

Die Tore für Neuss erziehlten :
Justus Biermann
Leon Offer
Finn Mariaux
Nils Neuen
Samuel Hasenpusch

Schon am kommenden Freitag,den 07.02.20,geht es für unser Team um 20.30 Uhr weiter mit einem Heimspiel gegen die Eisadler aus Dortmund

Mehr lesen..
© 2013 - 2020 Copyright © 2019, Neusser EV